Schnupperlehre und Lehrstellen

Aller Anfang ist eine Schnupperlehre!

Du verfügst über handwerkliches Geschick und technisches Verständnis, hast aber auch gestalterische Talente und Fingerspitzengefühl? Dann könnte ein Beruf in der Welt der Gebäudetechnik Dein Traumberuf sein.

Bist Du daran interessiert, Dir ein realistisches Bild über den Berufsalltag in der Gebäudetechnikbranche zu machen? Bei uns bist Du richtig! Du hast während der Schnupperwoche die Möglichkeit, unseren Betrieb wie auch den Beruf als Heizungsinstallateur/-in und Sanitärinstallateur/-in näher kennenzulernen. Natürlich darfst Du auch von Anfang an mit anpacken.

Wir bei der Spaar AG interessieren uns für genau Dich.

Melde dich jetzt bei uns für DEINE Schnupperlehre!

Nachwuchsförderung!

Die Nachwuchsförderung ist uns ein grosses Anliegen. Mit bis zu 13 Auszubildenden in unserem Betrieb legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Fachausbildung mit Eidg. Abschluss. Hierzu ergänzen wir die Berufsschule mit eigenen Lehrmethoden und unterstützen die Lernwilligen zusätzlich im Betrieb. Auch nehmen wir die Erziehungsberechtigten mit ins Boot, um ein Rundum-Paket für einen erfolgreichen Lehrabschluss zu bieten. Wir bilden Heizungs- und Sanitärinstallateure/-innen wie auch Heizungs- und Sanitärplaner/-innen mit qualifiziertem Lehrbetriebspersonal für die Zukunft aus.


Offene Lehrstellen mit Start Sommer 2024

Du interessierst Dich für eine Lehre in der Welt der Gebäudetechnik? Dann bist Du bei uns richtig.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Lehrlingswesen und in der Haustechnikbranche wissen wir um die Wichtigkeit von gut ausgebildeten Nachwuchskräften. Daher setzen wir alles daran, jungen Leuten mit all unseren Möglichkeiten eine fundierte Ausbildung fürs Berufsleben zu ermöglichen.

An unseren beiden Standorten kannst Du Deinen Traumberuf als Heizungsinstallateur/-in und Sanitärinstallateur/-in angehen und profitierst von vielen Vorteilen wie:

  • Interessante, vielseitige Arbeitstätigkeit
  • Du wirst unterstützt und gefördert
  • Kollegiales Arbeitsklima
  • Weiterbeschäftigung nach deiner Ausbildung

und vieles mehr!

Was Du bei deiner Bewerbung beilegen solltest:

  • Aktuelle Schulzeugnisse
  • Lebenslauf mit Foto zum Bewerbungsschreiben
  • Bewerbungsschreiben und zusätzliche Beilagen wie Eignungstest etc.

Bewirb Dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen und kontaktiere uns!

Spaar AG Haustechnik
Klusstrasse 10
4702 Oensingen
oder elektronisch an folgende E-Mail-Adresse:
office@spaar-ag.ch


Berufsbild Heizungsinstallateur/-in (EFZ)

4-jährige Berufslehre

toplehrstellen.ch

Heizungsinstallateure/-innen lassen sich weder durch Hitzewellen noch durch eisige Temperaturen aus der Ruhe bringen. Dank Fingerspitzengefühl und den richtigen Installationen wissen sie genau, wie sie Wärme erzeugen und verteilen können.

Voraussetzungen:
Abgeschlossene Volksschule, handwerkliches Geschick


Berufsbild Sanitärinstallateur/-in (EFZ)

4-jährige Berufslehre

toplehrstellen.ch

Wasser ist Dein Element. Als Sanitärinstallateur/-in zeigst Du dem kalten Nass mit handwerklichem Geschick und technischem Können wo’s langgeht und schaffst damit Lebensqualität, indem Du frisches Wasser ins Gebäude bringst.

Voraussetzungen:
Abgeschlossene Volksschule, handwerkliches Geschick


24h PIKETT-
NOTFALL-SERVICE:

T 061 789 90 89